top of page

Wechselrichter

Moderne Solar Wecheslrichter sind mehr als nur module die den Solar Gleichstrom in Wechselstrom hocheffizient umwandeln. Mittels ausgereiften Schutz technolologien ist Ihr system sicher und leicht kontrollierbar. Hierzu hilft das eingebaut display und die IOS / ANDROID / PC Anwendung. Benutzerfreundlich und erweiterbar können einige Inverter Batteriesystem verwalten und Ihnen auch bei Stromausfall genügend Energie für Ihre Geräte zur Verfügung stellen. Wechselrichter sind das Herzu einer Solaranlage. NCA-Solar verwendet deshalb  ausschließlich hochwertige in Thailand zugelassene Produkte mit einer Hersteller Garantie von 10 Jahren!

solax.jpg
image.png
SOFAR 10,5 KTLM G3.png
550_mono_LV_edited_edited.jpg

SOLAR PANEL TECHNOLOGY

NCA-Solar verwendet ausschließlich robuste und hochwertige Module von LVTOPSUN, einem der weltweit führenden Hersteller von Solarmodulen. Dank des stabilen Sicherheitsglases sind die Paneele im Normalbetrieb äußerst langlebig und robust. Mit 550W pro Panel wird Ihre Dachfläche optimal ausgenutzt. Alle NCA-Module basieren auf hocheffizienter monokristalliner „Tier 1“-Technologie, um langfristig die beste technische Effizienz für Ihr System zu erzielen. Für alle LVTOPSUN gilt eine Herstellergarantie von 10 Jahren.

INSTALLATION

Ob Flachdach, Giebeldach, Pultdach, mit oder ohne Ziegel jede Dachfrom benötigt Ihr eigenes stabiles Installationsmaterial. NCA-SOLAR arbeitet mit hocheffizienten Lösungen für alle denkbaren Anwendunden um Ihr wertiges Dach bei und nach der Installtion zu schützen. Dank  ausgeklügelter systeme kann die Dichtheit nach der Installtion bedenkenlos garantiert werden. Ihr Solar system wird Ihr dach nicht beschäden es wird es vielmehr zusätzlich schützen. 

SOlar holder.jpg
bottom of page

top of page

INVERTER TECHNOLOGY

Modern solar inverters are more than just modules that convert solar direct current into alternating current in a highly efficient manner. Your system is secure and easily controllable using sophisticated protection technologies. The built-in display and the IOS / ANDROID / PC application help with this. User-friendly and expandable, some inverters can manage battery systems and provide you with enough energy for your devices even in the event of a power failure. Inverters are the heart of a solar system. NCA-Solar therefore only uses high-quality products approved in Thailand with a manufacturer's guarantee of 10 years!

solax.jpg
image.png
SOFAR 10,5 KTLM G3.png
550_mono_LV_edited_edited.jpg

SOLAR PANEL TECHNOLOGY

NCA-Solar only uses robust and high-quality panels from LONGI, one of the world's leading solar panel manufacturers. Thanks to the stable safety glass, the panels are extremely durable and robust in normal operation. With 570W per panel, your roof area is optimally utilized. All NCA modules are made of " Tier 1 " highly efficient Monocrystalline technology in order to obtain the best technical efficiency for your system in the long term. All LONGI coming with a manufacturer Guarantee of more than 10 Years.

INSTALLATION

Whether flat roof, gabled roof, pent roof, with or without tiles, each roof shape requires its own stable installation material. NCA-SOLAR works with highly efficient solutions for all conceivable applications to protect your valuable roof during and after installation. Thanks to sophisticated systems, tightness can be guaranteed without hesitation after installation. Your solar system will not damage your roof, it will protect it further.

SOlar holder.jpg
bottom of page